Samstag, 26. Mai 2012

Erfurter Blütenpracht

Vor einem Jahr habe ich mit einer Freundin den egapark in Erfurt besucht.
Dort kann man wunderschöne Blüten aller Art fotografieren :)
So hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit ein paar Makroaufnahmen zu machen!
Einen kleinen Einblick gibt es hier:






Donnerstag, 24. Mai 2012

Pixelalarm im Zoo

Tiere gehören zu meinen absoluten Lieblingsmotiven! Dass ich eine Zeit lang im Zoo gerbeitet habe, war ein Traum für mich und meine Kamera :)

The First Kiss

Da oben ist die Luft viel besser :)

Mittwoch, 23. Mai 2012

London by Night

Okayyy, los gehts :)
Die ehrenvolle Aufgabe, meine ersten Blog-Post-Bilder zu sein, haben heute sechs Nachtaufnahmen die ich in London geschossen habe! :)

London Bridge im Mittelpunkt

London Bridge mit einem Stückchen Promenade....

...und auch wenn die beleuchtete Brücke ein toller Anblick ist, lohnt es sich, den Blick mal nur auf die Promenade zu lenken...

Wenn sich das London Eye wirlich so schnell drehen würde, wie es hier aussieht, hätte ich mir dreinmal überlegt, ob ich da einsteige ;)

Das Warten auf ihn hat sich gelohnt - Der typische rote Londoner Bus sorgt hier für den letzten Schliff vor dem zuhause von Big Ben, dem Palace of Westminster!

Meine Shoppingleidenschaft wurde hier tagsüber befriedigt, abends musste dann die schöne Fassade von Harrods herhalten :)

Dienstag, 22. Mai 2012

Herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem nigelnagelneuen Fotoblog :)

Da ich das Fotografieren genauso liebe wie das Schreiben, wundert es mich selber, dass ich erst jetzt darauf gekommen bin, beide Leidenschaften zu vereinen und diesen Blog zu öffnen! 
Also, die ersten Bilder werden natürlich bald folgen und ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare :)

Ein aufgeregtes und freudiges erstes "Tschüss" :)
Steffi