Mittwoch, 23. Mai 2012

London by Night

Okayyy, los gehts :)
Die ehrenvolle Aufgabe, meine ersten Blog-Post-Bilder zu sein, haben heute sechs Nachtaufnahmen die ich in London geschossen habe! :)

London Bridge im Mittelpunkt

London Bridge mit einem Stückchen Promenade....

...und auch wenn die beleuchtete Brücke ein toller Anblick ist, lohnt es sich, den Blick mal nur auf die Promenade zu lenken...

Wenn sich das London Eye wirlich so schnell drehen würde, wie es hier aussieht, hätte ich mir dreinmal überlegt, ob ich da einsteige ;)

Das Warten auf ihn hat sich gelohnt - Der typische rote Londoner Bus sorgt hier für den letzten Schliff vor dem zuhause von Big Ben, dem Palace of Westminster!

Meine Shoppingleidenschaft wurde hier tagsüber befriedigt, abends musste dann die schöne Fassade von Harrods herhalten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen